scratdesign
Neuling
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- 18.01.2011
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Hallo,
ich habe im August 2009 mein EEEPC 1000H Go bei NNB gekauft.
Mit diesem Gerät habe ich jetzt mein zweiten Garantiefall ...
Der erste ging wunderbar schnell. Nach nicht mals einer Woche habe ich es wieder bekommen.
Nun ist er aber seit anfang November 2010 bei Asus weil er, spricht wörtlich, in Rauch auf gegangen ist.
Es sollten laut Asus drei Komponenten gewechselt werde. Zwei davon sind schon seit mitte November gestellt und geliefert wurden, nur die dritte Komponente ist noch nicht da.
Nach den ersten 30 Tagen hab ich von Asus ein Angebot bekommen das Sie mir das Gerät zurückkaufen:
Zitat:
Nach dieser Tabelle würde ich nur 60% wieder bekommen. Das fand ich eine Frechheit. Also dachte ich mir "Ach wird nicht so schwer sein jetzt bald die letzt fehlende Komponente zubekommen. Also sagt ich Ihnen das Sie es wieder in die Reperatur schicken sollten.
Leider warte ich immer noch auf mein EEEPC. Der heutige Stand ist der, dass das letzte fehlende Teil vorraussichtlich am 27.01.2011 kommen soll.
Jetzt hat schon der Chef der "Service Coordinator" versucht zu melden. Per Mail bekam ich diesen Satz zu hören:
Leider hat er sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Laut seinen Kollegen im Support ist er zur Zeit Krank!
Nach einem Ersatzgerät hab ich schon mehrmals nachgefragt und mir wurde gesagt das Sie sowas nicht machen.
Jetzt wollte ich mal nach meinen Rechten fragen die ich als Kunde von Asus habe!?
Gruß,
Scratdesign
ich habe im August 2009 mein EEEPC 1000H Go bei NNB gekauft.
Mit diesem Gerät habe ich jetzt mein zweiten Garantiefall ...
Der erste ging wunderbar schnell. Nach nicht mals einer Woche habe ich es wieder bekommen.
Nun ist er aber seit anfang November 2010 bei Asus weil er, spricht wörtlich, in Rauch auf gegangen ist.
Es sollten laut Asus drei Komponenten gewechselt werde. Zwei davon sind schon seit mitte November gestellt und geliefert wurden, nur die dritte Komponente ist noch nicht da.
Nach den ersten 30 Tagen hab ich von Asus ein Angebot bekommen das Sie mir das Gerät zurückkaufen:
Zitat:
PRODUKT ALTER [Kaufdatum bis zum Einlieferungsdatum der RMA RMA number. %
Bis 6 Monate 100%
6 bis 12 Monate 80%
12 bis 24 Monate 60%
24 bis 36 Monate 40%
Nach dieser Tabelle würde ich nur 60% wieder bekommen. Das fand ich eine Frechheit. Also dachte ich mir "Ach wird nicht so schwer sein jetzt bald die letzt fehlende Komponente zubekommen. Also sagt ich Ihnen das Sie es wieder in die Reperatur schicken sollten.
Leider warte ich immer noch auf mein EEEPC. Der heutige Stand ist der, dass das letzte fehlende Teil vorraussichtlich am 27.01.2011 kommen soll.
Jetzt hat schon der Chef der "Service Coordinator" versucht zu melden. Per Mail bekam ich diesen Satz zu hören:
Sollen wir den Vorgang erneut auf Austausch/Gutschrift umstellen?
Leider hat er sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Laut seinen Kollegen im Support ist er zur Zeit Krank!
Nach einem Ersatzgerät hab ich schon mehrmals nachgefragt und mir wurde gesagt das Sie sowas nicht machen.
Jetzt wollte ich mal nach meinen Rechten fragen die ich als Kunde von Asus habe!?
Gruß,
Scratdesign