Asus Terminator3-P5G43: Kein OC möglich?

CloudStrife81

Legende
Hallo,

ich habe o.a. "Barebone" mit einem Intel E7500 laufen. Würde gerne ein wenig mehr "Feuer" in Form von OC geben aber im BIOS (0501) finde ich keine Einstellungsoptionen :eek:

Wo bzw. wie kann ich noch n bissl an der OC-Schraube drehen?

Danke schonmal für die Info.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo CloudStrife81,
unsere Barebones sind absolut nicht für OC gedacht und daher gibt es im Bios auch keine Einstellungen dafür. Die einzige Möglichkeit wäre das über das OS zu machen mit entsprechenden Tools. Aber empfehlen würde ich das bei einem Barebone definitiv nicht.

Gruß,
Doktor

Ja ok.
Hab ich mir schon fast gedacht, dass das mit nem gewissen Hintergrund verbunden ist.

Wollte nur sicher gehen.

Danke für die def. Info :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh