Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Asussupport gemacht?
Ich kaufe seit Jahren Asus teile, also Grafikkarte, Mainboards,... Denn ich bin ein kleiner Asusfanboy. Nun habe ich
dann mal ein Notebook gekauft, welches nach einen Monat eingeschickt werden mußte. Die Reparatur dauerte schon ewig :-(
Nun ist die Reparatur fertig und das Paket wurde nicht zugestellt. Also eigentlich ein Postproblem aber es kann doch nicht sein
das Asus sich nicht darum kümmert. Denn als Empfänger darf ich das Paket nicht suchen lassen.
Und ich habe mittlerweile das Gefühl das Asus sich darum nicht kümmert.
Ich bin drauf und dran zum Anwalt zu gehen! Und ich werde nie mehr ein Asusprodukt kaufen, denn wenn ich mal sagen darf finde ich das echt mies.
Also wie sind eure Erfahrungen.
ich habe da mal eine Frage.
Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Asussupport gemacht?
Ich kaufe seit Jahren Asus teile, also Grafikkarte, Mainboards,... Denn ich bin ein kleiner Asusfanboy. Nun habe ich
dann mal ein Notebook gekauft, welches nach einen Monat eingeschickt werden mußte. Die Reparatur dauerte schon ewig :-(
Nun ist die Reparatur fertig und das Paket wurde nicht zugestellt. Also eigentlich ein Postproblem aber es kann doch nicht sein
das Asus sich nicht darum kümmert. Denn als Empfänger darf ich das Paket nicht suchen lassen.
Und ich habe mittlerweile das Gefühl das Asus sich darum nicht kümmert.
Ich bin drauf und dran zum Anwalt zu gehen! Und ich werde nie mehr ein Asusprodukt kaufen, denn wenn ich mal sagen darf finde ich das echt mies.
Also wie sind eure Erfahrungen.