Leider muss ich Zugeben , ich bin auch von ASUS Sehr enttäuscht ...
http://www.hardwareluxx.de/communit...support-tauschboard-wieder-defekt-932592.html
Ich habe da nicht einmal eine Antwort bekommen ? Warum ? Als der Thread aktuell war, hat "Doktor ASUS" einem Thread dadrüber und Darrunter geantwortet, aber meiner wurde nicht beachtet ? Hab ich etwa nicht genug geld ausgegeben, um beachtet zu werden ?
Schon traurig was mit ASUS Passiert ist, Support 6-
Auf eine Frage bei der Telefon Hotline welche möglichekeiten ich noch habe, bekam ich allenernstes die antwort, dann möchte ich mir doch bitte eines der aktuellen boards kaufen, darrauf wird mein Prozessor garantiert laufen ...
Das betroffene Board ist übrigens immernoch nicht Repaiert

Liegt bei mir aufm schreibtisch, und gammelt vor sich hin, schnauze voll.
Der X6 läuft nun zuverlässig auf einem Gigabyte Board.
Schade wie sehr die Qalität von ASUS gesunken ist.
Habe ein ASUS L8400 immernoch in benutzung, war noch nie defekt, Läuft immernoch wie am ersten tag.
Ein Etwas aktuelleres Notebook (ASUS G1) Zickt zwar etwas, ist aber einigermaßen in Ordnung.
Noch Aktuellere ASUS Notebooks von guten freunden zicken nurnoch, sind instabiel und Stürtzen ab (Wohlgemerkt, windows ist sauber und treiber alle in Ordnung ) Legt ASUS es ernsthaft langsam drauf an Kunden zu verlieren ?
Aufejdenfall ,war dieses Board mein Letztes ASUS Produkt..