Asus Support hier im Luxx

Der Markt wird enger, dessen sind sich die Verantwortlichen von ASUS wohl nicht bewusst !!
Sonst würden sie sich wohl mehr ins Zeug legen!!
Oder sind 19% Rückgang nur ein "Nasenwasser" für die??
infografik_1036_Weltweiter_PC_Absatz_n-590x420.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da hilft nur: Nicht kaufen.

Ich habe leider Anfang des Jahres als ich mir mein Asus N76 VZ kaufte vorher nicht die Foren zum Support durchgelesen. Ich bin zwar grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Gerät, kaufe aber generell nicht bei Firmen, bei denen ich weiß, die lassen den Kunden im Regen stehen.

Daher bereuhe ich es auch ein wenig, das Gerät gekauft zu haben (obwohl alles ok ist damit und ich zufrieden bin), da ich ständig Angst haben muss, dass es zum Schrott geht, wenn mal ein Garantiefall eintreten sollte.

Daher werde ich in Zukunft auch keine Asus Geräte mehr kaufen. Sicher wird das Asus nichts ausmachen, aber mir macht es etwas aus.

Jetzt kommt`s noch dicker für ASUS.
Im ersten Quartal 2013 ist der Absatz um 33% eingebrochen.
Dabei wäre es so einfach dagegen zu steuern. Verbesserter Support, verbesserter RMA, verbesserter Forum-Support und viele, sehr viele wäre von ASUS nicht so enttäuscht sondern könnten positives weitersagen.
Das ist jetzt überhaupt nicht als Schadenfreude gemeint, ich find`s einfach nur traurig!
Gartner Says PC Market in Western Europe Declined 20.5 Percent in First Quarter of 2013
16-05-2013 20-31-17.png

Zuletzt bearbeitet:
Das wird Asus nicht jucken. Diese 33% weniger Umsatz werden einfach durch dementsprechende Einsparungen im Supportbereich egalisiert. ;)

:bigok: - ich denke es und du hast es echt geschrieben :d

Leider muss ich Zugeben , ich bin auch von ASUS Sehr enttäuscht ...

http://www.hardwareluxx.de/communit...support-tauschboard-wieder-defekt-932592.html

Ich habe da nicht einmal eine Antwort bekommen ? Warum ? Als der Thread aktuell war, hat "Doktor ASUS" einem Thread dadrüber und Darrunter geantwortet, aber meiner wurde nicht beachtet ? Hab ich etwa nicht genug geld ausgegeben, um beachtet zu werden ?
Schon traurig was mit ASUS Passiert ist, Support 6-

Auf eine Frage bei der Telefon Hotline welche möglichekeiten ich noch habe, bekam ich allenernstes die antwort, dann möchte ich mir doch bitte eines der aktuellen boards kaufen, darrauf wird mein Prozessor garantiert laufen ...
Das betroffene Board ist übrigens immernoch nicht Repaiert ;)
Liegt bei mir aufm schreibtisch, und gammelt vor sich hin, schnauze voll.
Der X6 läuft nun zuverlässig auf einem Gigabyte Board.

Schade wie sehr die Qalität von ASUS gesunken ist.
Habe ein ASUS L8400 immernoch in benutzung, war noch nie defekt, Läuft immernoch wie am ersten tag.
Ein Etwas aktuelleres Notebook (ASUS G1) Zickt zwar etwas, ist aber einigermaßen in Ordnung.
Noch Aktuellere ASUS Notebooks von guten freunden zicken nurnoch, sind instabiel und Stürtzen ab (Wohlgemerkt, windows ist sauber und treiber alle in Ordnung ) Legt ASUS es ernsthaft langsam drauf an Kunden zu verlieren ?
Aufejdenfall ,war dieses Board mein Letztes ASUS Produkt..

das scheint den Support hier auch garnicht zu jucken oder?

ich zitiere mal den Doktor

Hallo zusammen,
auch wenn es euch so erscheint, eure Meinung bleibt nicht unerhört. Eure Meinung ist uns wichtig und ich sammle regelmäßig Feedback und gebe das an die entsprechenden Stellen weiter. Wenn es akute Probleme gibt versuche ich so gut es geht zu helfen, aber auch ich habe neben dem Forum noch viele andere Tätigkeiten zu erfüllen. Daher bitte ich um euer Verständnis wenn wir nicht jeden Post kommentieren. Das HW-Luxx Forum ist sehr groß und viele von euch haben ein großen Fundus an Knowhow und technischem Verständnis. Daher freuen wir uns ungemein wenn ihr euch aktiv am Leben hier im Forum beteiligt und mithelft. Das funktioniert idR. ja auch sehr gut :)

Wenn es aber Probleme gibt die unsere spezielle Aufmerksamkeit erfordern, dann schreibt mir eine kurze PN. Ich habe das an anderen Stellen im Forum schon des öfteren erwähnt, aber auch wir sind nur Menschen und übersehen evtl. mal einen Thread oder Post.

Das ist sicherlich nicht böswillig oder auf eine "LMAA" Einstellung zurückzuführen. Ich hoffe etwas Klarheit geschaffen zu haben und wünsche noch viele angeregte Diskussionen hier im Forum. :)

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh