RonnyD
Semiprofi
So bin endlich auch zu Hause. Habe mal versucht kurz etwas höher zu ocen, aber noch mit 06/03er Bios und Vista meldete mal wieder Fehler. Stand was von Raid-Treiber-Problem da. Habe gleich Kiste runtergefahren und zurückgetaktet, zum Glück hats mir Vista net zerschossen. Also ich teste erst weiter, wenn das mit dem "CoD4 Profilsicherung" klappt, vorher traue ich mich net mehr
.
Nimm das CoD4 Backup Tool zur Sicherung Deines Ranges. Dazu brauchst Du NET Framework 2.0, das ist jedoch fest in Vista integriert, also alles easy.
http://www.eprison.de/download/4560
Zuletzt bearbeitet:
. Habe gleich Kiste runtergefahren und zurückgetaktet, zum Glück hats mir Vista net zerschossen. Also ich teste erst weiter, wenn das mit dem "CoD4 Profilsicherung" klappt, vorher traue ich mich net mehr
. Mein Herz ist mir gerade in die Hosentasche gerutscht... Ich surfe hier nichts ahnend vor mir hin und habe zum Glück Everest an gehabt. Hatte auf einmal 105°C GPU-Temperatur auf der ersten GTX
. Grund: Lüfterausfall!!! Das ist mir noch NIE passiert. Jetzt habe ich erstmal die akustische Warnung angeschaltet, welche mich ab 90°C warnt. Puhhh, das war knapp an der Abschaltgrenze
.
Woher hast du nur immer deine Links. Danke RonnyD, mal sehen ob es funzt.
.

. Jaaaa, endlich. Hoffe das ist wirklich gefixed worden. Zur Sicherheit takte ich aber erst wenn ich mein CoD4-Profil "gesichert" habe. Denn auch wenn das Data cor.-Problem gelöst wurde, kann man sich trotzdem sein OS zerballern ...
. Einziger Nachteil: Ich musste ein Loch in den Boden sägen um das NT um 180° drehen zu können, so das das NT Frischluft von Aussen bekomm und net von der untersten GTX die "heisse" Luft anzieht. Sonst ist es das beste case was ich je hatte, vor allem das mit Abstand best belüfteste 

ich Save das alte Bios immer auf die CD was ja nicht geht, aber dann flasht er wenigstens