Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage an Euch, wisst Ihr ob die 2x2048MB OCZ DDR2 PC2-8000 ReaperX HPC Edition CL5 ( OCZ2RPX10004GK ) Ram's auf dem Striker Extreme laufen? Vllt könnt Ihr mir auch andere Ram's empfehlen. Da ich meine C4D's Rev2.1 von Corsair verkaufe die konnte ich noch nichteinmal auf 410MHz OCen
Gruß
Patrick
ich hätte da mal eine Frage an Euch, wisst Ihr ob die 2x2048MB OCZ DDR2 PC2-8000 ReaperX HPC Edition CL5 ( OCZ2RPX10004GK ) Ram's auf dem Striker Extreme laufen? Vllt könnt Ihr mir auch andere Ram's empfehlen. Da ich meine C4D's Rev2.1 von Corsair verkaufe die konnte ich noch nichteinmal auf 410MHz OCen

Gruß
Patrick

Mir wäre gerade fast ein Apfel im Halse stecken geblieben. Hatte gerade abgebissen, als ich das gelesen habe. Hehe, wenn du Material für Balkon brauchst, ich sitze fast an ner Quelle. Und den Quad versuche ich dann mit meinem Angelkächer aufzufangen 
. Verstehe es einfach nicht, warum Asus net langsam mal aus dem Quark kommt und endlich ein vernünftiges "Quadbios" + 45NM Bios bringt. Die haben sicher ihr Augenmerk auf die Verkaufsschlager gelegt und auf die neuen 790er Chipsätze. Das ist echt zum 
, mit 1504 konnte ich es locker bis > 4,2 übertreiben, Prime test machen, merken wo ich zuviel Voltage brauchte, um das 24/7 fahren zu können, und wieder runtertakten, ohne dass das Streicher-Bios mir da auch nur einmal irgendwas dazwischengefunkt hätte.

, sollten doch Microns sein? Schaue mal hier:
)