@BFG
wenn du nicht gerade große Dateien verschiebst, bringt nen Raid eher nix, zumindest geschwindigkeitstechnisch. Das thema ist auch schon mal in der Games Hardware behandelt worden, mit eben diesem Fazit. Andererseits ist es ne Erfahrung wert, mehr aber wohl nicht .
wenn du nicht gerade große Dateien verschiebst, bringt nen Raid eher nix, zumindest geschwindigkeitstechnisch. Das thema ist auch schon mal in der Games Hardware behandelt worden, mit eben diesem Fazit. Andererseits ist es ne Erfahrung wert, mehr aber wohl nicht .

, höchstens altes 1303! Das war problemlos und gut zum oc'en.
Aber die festplatten sollten wenigstens die gleiche grösse haben am besten natürlich noch vom gleichen Hersteller u selber typ.Weil sonst könnte es Probleme geben
)

Was ne lange nacht gestern oder sollte ich sagen heute
. ich bin ja noch bis mindestens Ostern zu Hause. Dann gehts wieder bis nächstem Winter rund und ich habe dann sicher keine Zeit mehr in der Woche hier im Forum mal vorbei zuschauen
. Werde dann alles am WE aufarbeiten müssen. Ich bin erst so gegen 5Uhr ins Bett, wo andere schon wieder raus müssen. Schuld daran ist Activision, was müssen die auch so ein geiles MP-game wie cod4 raushauen...
. Bin ja auch schon über 30Lenze und hoffe mal das meine Augen so schlecht sind, das ich diese Microruckler net sehe. Und wenn doch, dann geht die 2.GTX innerhalb von 14Tagen halt wieder zurück 

THX Landsmann! Schaue nochmal #1120, habe was dazugefügt. Muß das mit der OEM zu 100% wissen!

und