Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denn irgendwie hänge ich am Striker und will irgendwo kee Neues Board.. 
Hi Leute,
hab heute meinen Q9450 bekommen und teile meiner Wakü,hoffentlich ist der rest bis zum WE da,dann hau ich das Zeug rein 1503 drauf und LOS GEHT´S!!!
Hatte noch keine Zeit das 1503 zu testen,zu viel Arbeit die noch offen ist!
Aber bald...sehr bald!
**freu** Das ist doch ne gute Nachricht. Wenn der 45nm bei DIR funzt auf unserem Striker @3,6 GHz ohne Probleme hol ich mir auch einen. Vorher net, da das Internet mir viel erzählen kann...aber wenn ltj213 getestet hat und sagt der geht, dann GEHT er. Ein Mann ein Wort!

)

Hallo Leute,
könntet ihr mal paar Versuche mit der 1,2 HT Voltage machen.
Mir ist aufgefallen das ich im Bios einstellen kann was ich will, hab alles von oben nach unten probiert, Everest zeigt mir immer 1,31 V an. Sehr komisch wie ich finde. Hab schon Cmos zurückgesetzt und Board 24h ohne Batterie gelassen, alle Karten raus usw, bleibt dabei.
Wenn ich die Spannung (1,2V HT) anhebe steigt nur die Spannung der SB ganz schön an. Es sind im Bios 1,55V eingestellt und 1,67V sind es wenn ich gleichzeitig die 1,2V HT auf 1,5 anhebe. Stell ich bei 1,2V HT 1,35V ein bekommt die SB 1,55V ~ 1,57V.
Bios Version ist 1303.
Hab mal auf alten Screenshots geschaut, dort sind 1,38 - 1,42 V zu sehen.
Habt irgendjemand ähnliche Probleme gehabt oder hat noch?
Ich hab Sli Ready Ram Mushkin XP2 6400@870Mhz 4-4-4-4-10 CR2 habe allerdings Sli Ready disabled. Nutze Everest zum auslesen.

ja ist komisch, wie gesagt alte screens zeigen das ich mit bis zu 1,48V gefahren bin. Ich werd mal mit Sli Ready probieren....

, aber hey ich freu mich schon wieder drauf. Als ich das heute dem Verkäufer Typi von K&M erzählt hatte...dass das EVGA nforce 680i krach macht wenn es rackert, wusste er auch schon direkt bescheid und meinte "Joar werden wohl die Kondesatoren sein"...was ich mir ja auch schon gedacht hatte. Hätt er mich ja auch mal vorwaren können... Mensch. Hatte auch im Inet gelesen dass das bei diesem Mobo keine Seltenheit ist. Joar das lief zwar auf den ersten Blick problemlos, aber was hätte ich davon gehabt wenn das mobo dann rumfiepst bzw. Kondensatoren vor sich her brodeln unter Last und das selbst @ 2,4Ghz standardtakt.
Naja ausserdem gefällt mir die Ausstattung vom Striker auch viel besser. Will Asus auch treu bleiben 

Sind denn einige Version drüber oder drunter nicht SLI fähig? nicht das ich in diesem Bezug noch was verpasse 


Hallo Leute,
könntet ihr mal paar Versuche mit der 1,2 HT Voltage machen.
Mir ist aufgefallen das ich im Bios einstellen kann was ich will, hab alles von oben nach unten probiert, Everest zeigt mir immer 1,31 V an. Sehr komisch wie ich finde. Hab schon Cmos zurückgesetzt und Board 24h ohne Batterie gelassen, alle Karten raus usw, bleibt dabei.
Wenn ich die Spannung (1,2V HT) anhebe steigt nur die Spannung der SB ganz schön an. Es sind im Bios 1,55V eingestellt und 1,67V sind es wenn ich gleichzeitig die 1,2V HT auf 1,5 anhebe. Stell ich bei 1,2V HT 1,35V ein bekommt die SB 1,55V ~ 1,57V.![]()
. Ok, 4-5Tage Wartezeit ist zwar Mist, aber die gehen auch rum. So und nun zu deinen Fragen:
FRAG BITTE NICHT OB DU ES VON JEMANDEM HIER BEKOMMST!!! (wenn du den Thread gelesen hast weißt was ich meine und warum!!!
)


na ich werde jede Menge dann auch nochmal testen, werde auch nochmal auf jeden Fall 2x8800GTX@SLI einmal mit dem C2D und dem Qaud machen. Wenn man schon die Möglichkeiten hatt.
mögliche Test wären bei mir dann ja (ohne oc'en):
C2D E6600 @ 3,6Ghz single 8800GTX
C2D E6600@ 3,6GHZ @ SLI
und
C2Q E6600 @ 3,6Ghz single 8800GTX
C2Q E6600 @ 3,6Ghz @ SLI
Viell. hilft es dir weiter, kann nur nicht versprechen wann das genau sein wird, wie gesagt hoffe das nächste Woche alles fertig is.
€dit: ja ich werde niemanden Fragen wegen dem BIOS 1305 ... hatte das auch gelesen das da aus ner heiklen situation raus einer seinen Anwalt eingeschaltet hatte und und und...naja ohne worte...is doch jeder selbst verantwortlich was er damit anstellt dann...das dazu. Ich werde auch schön auf den offiziellen release warten...das is sicher![]()
, denn bis jetzt braucht man NUR dafür SLI...bei Auflösung max. 1280 x 1024! Hierfür schonmal "HERZLICHEN DANK"! Und erst dann entscheide ich was ich mache noch ne GTX + neues NToder 2 GTS(G92). Denn die G92 sind wahre Übertaktungskünstler...würde reichen, da ich später NUR 20", max 22" TFT mir holen will, mehr paßt nicht in die "PC-Ecke"...,also Auflösung max. 1680 X 1050 !
Das wäre Klasse, wenn du das alles testen würdest mit Prozzis@3,6GHz und Graka(s)@stock. Am besten ohne AA/AF und mit AA/AF im 3DM06, aber wichtiger wäre Gamebenchmarks, am besten Crysis, denn bis jetzt braucht man NUR dafür SLI...bei Auflösung max. 1280 x 1024! Hierfür schonmal "HERZLICHEN DANK"! Und erst dann entscheide ich was ich mache noch ne GTX + neues NToder 2 GTS(G92). Denn die G92 sind wahre Übertaktungskünstler...würde reichen, da ich später NUR 20", max 22" TFT mir holen will, mehr paßt nicht in die "PC-Ecke"...,also Auflösung max. 1680 X 1050 !
PS: die Biosdiskussion bezieht sich auf die NICHT offiziellen 15/xx Version(en) und nicht 13/05![]()
Dat komplette WaKü Zeugs + Quad + zweite 8800 GTX hatt mich jetzt schon arm gemacht 
