Asus rt-g32

Goldberg1975

Neuling
Hallo ich habe folgendes problem. Ich habe mir einen neuen Router von ASUS RT-G32 geholt. bekomme ihn aber nicht eingerichtet und auch keine Internetverbindung. und leider ist es auch noch auf Englisch was nicht mein sprache ist. kann mit jemand helfen und mir es Idiotensicher erklären? danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommst Du denn ins Konfigurartionsmenü? gibt es vielleicht ne Anleitung auf CD oder so? Schau auch mal direkt bei asus - bei einigen Herstellern steht das dann erklärt, vor allem auch, weil es je nach internetanbieter manchmal was anders funktioniert.

Huhu nochmal habe es hin bekommen. nun habe ich aber ein anderes Problem. wenn ich sen Router aus schalte und nächsten tag wieder an mache habe ich keine internetverbindung. ich muß dann meine anbieter login daten wieder neu eingeben obwohl sie drine stehen und dann ist Internet wieder da. hat von euch einer ne Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh