Asus Rog Z270G Gaming - Bluetooth Frage

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe das Asus Rog Z270G Gaming mAtx board in meinem System und habe eine frage bezüglich der integrierten Bluetooth Schnittstelle

Ich versuche Krampfhaft meinen Denon X1300 AVR und mein Smartphone mit meinem PC zu verbinden.
Der Denon wird zwar über das Bluetooth Menü am PC gefunden, jedoch koppelt der PC den Denon nicht, genauso ist es mit meinem Galaxy S8, es wird gefunden, aber nicht gekoppelt

Das S8 kann ich mit dem Denon problemlos koppeln

Ich habe es mit mit den Treibern von Windows 10 und den aktuellen Treibern von der Asus seite versucht, ist bei beiden das gleiche spiel.

Gibt es da vielleicht eine Software von Asus womit man die Geräte besser koppeln kann ?
Ich hab nur die Maske von Windows 10 und da kann man nur suchen und wenn was gefunden wird das Endgerät anklicken.. mehr passiert da irgentwie nicht.

Vielen dank schon einmal für eure Hilfe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh