Asus ROG Xonar Phoebus, Kontrollbox separat bestellbar?

Zocker_Nr_1

Enthusiast
Einen schönen guten Tag den hilfreichen Asus-Mitarbeitern,
und ein herzliches Hallo an alle Luxxer,

ich habe kürzlich eine gebrauchte Asus ROG Xonar Phoebus in der Ausführung Solo von einem Bekannten angeboten bekommen.
Die hier: ASUS ROG Xonar Phoebus Solo, PCIe (90-YAA0M2-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich werde die Karte wahrscheinlich auch nehmen, allerdings hätte ich gerne noch die zugehörige Kontrollbox, die bei der "non-Solo"-Version mitgeliefert wird.
Diese Version meine ich: ASUS ROG Xonar Phoebus, PCIe (90-YAA0M0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kann man die Kontrollbox irgendwo getrennt nachbestellen? Vielleicht direkt bei Asus? Und wenn ja, was würde mich das kosten?

Vorab Danke für eure Hilfe!

MfG

Zocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zocker,
die Box gibt es von uns leider nicht als einzelnes Zubehör. Die wird nur im Zusammenhang mit der Phoebus angeboten.
Vielleicht hast du Glück und findest die Box in den üblichen Verkaufsplattformen (Marktplatz, eBay...).

Gruß
Doktor

Hallo Herr Doktor,

danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich mir eher was anderes erhofft hatte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh