Nur einer rattert? Ist irgendwie komisch
. Dachte alle drei würden rattern, wenn sie vom gleichen Typ sein sollen. Vielleicht ist ja auch das Gehäuse zu nah dran, bei einem ?! Hast du den betroffenn Lüfter auch ohne Case laufen lassen?
Ich denke es rattert weil die so dumm waren und high rpm als low rpm lüfter laufen lassen haben. Dann rattert ist leider immer. Kenne ich von zig anderen Lüftern
Dachte du kaufst ordentliche Lüfter statt die gleichen noch mal.
Ich denke die beiden Lüfter die nicht zum G-Sync Modul gehören und nur die Luft rausblasen sollen, nach oben raus, die sind unnütz. Normalerweise brauch solch ein FALD Panel so etwas nicht. Theoretisch kann man die einfach rausreißen.
Wären die Lüfter fürs Panel so wichtig dann wären sie nicht nur unten.
Gibt auch einen Asus PA32UC-K der auch FALD und keinen FAN fürs Panel hat. Ok, der hat rundherum ein winzige Löcher für die warme Luft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel bringt.
Warum hast du meine Frage bezüglich der ganzen Fehler die ich aufgelistet habe nicht beantwortet, ist dir peinlich diese zuzugeben?
. Dachte alle drei würden rattern, wenn sie vom gleichen Typ sein sollen. Vielleicht ist ja auch das Gehäuse zu nah dran, bei einem ?! Hast du den betroffenn Lüfter auch ohne Case laufen lassen?Ich denke es rattert weil die so dumm waren und high rpm als low rpm lüfter laufen lassen haben. Dann rattert ist leider immer. Kenne ich von zig anderen Lüftern
Dachte du kaufst ordentliche Lüfter statt die gleichen noch mal.
Ich denke die beiden Lüfter die nicht zum G-Sync Modul gehören und nur die Luft rausblasen sollen, nach oben raus, die sind unnütz. Normalerweise brauch solch ein FALD Panel so etwas nicht. Theoretisch kann man die einfach rausreißen.
Wären die Lüfter fürs Panel so wichtig dann wären sie nicht nur unten.
Gibt auch einen Asus PA32UC-K der auch FALD und keinen FAN fürs Panel hat. Ok, der hat rundherum ein winzige Löcher für die warme Luft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel bringt.
Warum hast du meine Frage bezüglich der ganzen Fehler die ich aufgelistet habe nicht beantwortet, ist dir peinlich diese zuzugeben?
Zuletzt bearbeitet: