ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Was für Sonderfunktionen hat die Matrix?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Power Detector+ und Level Sense z.B.

Power Detector+ hat die Astral auch und sieht man in HWinfo.
Level Sense auch irgendwann, würde ich vermuten.

Ich würde sie selber zwar nicht kaufen (auch keine andere 5090), es ist mir aber auch egal wer warum wie viel für so eine Karte ausgibt, soll jeder selbst entscheiden.
Mich interessiert nur die technische Seite und auch wenn ich die Messung der Schlagseite für ein Marketinggag halte, finde ich das aus rein technischer Sicht durchaus interessant. Ich finde auch die 5090FE aus technischer Sicht super interessant, würde aber jeden davon abraten eine zu kaufen, da Reparaturfeundlichkeit 0/10.

Edit, und ist doch auch schön, wenn die ein oder andere Karte den Weg ins Luxx findet und drüber berichtet wird. :)

@Topic
Meint ihr dass das Matrix bios auf einer normalen Astral btf laufen wird?

Und Geld habe ich ohne Ende.
Er vielleicht auch und gerade deshalb juckt ihn der Preis nicht, man weiß es nicht und am Ende ist es doch wirklich egal.
Gab ja auch Leute die für fast 5k eine Astral im Asus Webshop gekauft haben (gab dann zwar zum Glück 1900€ zurück aber trotzdem) und jetzt "haten" sie Nvidia, jedem das Seine.
Viel Spaß mit der Karte an alle die eine gekauft haben.

Er vielleicht auch und gerade deshalb juckt ihn der Preis nicht, man weiß es nicht
naja und? Wie du schon hier schreibst:
und am Ende ist es doch wirklich egal.
Warum sprichst du es an? Mir ging es lediglich um seine Erklärung worin mein Neid bestehen sollte. Meinetwegen kann er sich mit 500€ Scheinen den Hintern abwischen. Aber scheinbar hat er ja soviel Argumente das er einen Mod gerufen hat der das hier geklärt hat. Auch egal dann :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh