ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Wenn dem so wäre würden die keine so lange Rückgabefrist anbieten. Ich will nicht wissen wie viele davon zurückgehen. Die Düse sollte eher den Bestellern gehen, die DPD Fahrer die in den nächsten Tagen ein größeres Paket von Proshop ausliefern werden sich freuen :d
Mit der verlängerten Rückgabefrist zieht Proshop auch nur mit den meisten Online-Händlern gleich - unabhängig vom entsprechenden Produkt. Zudem gibt es noch deutlich teurere Grafikkarten und Artikel bei Proshop, die bisher auch problemlos per DPD versendet wurden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der verlängerten Rückgabefrist zieht Proshop auch nur mit den meisten Online-Händlern gleich
Ändert ja nix daran das denen nicht die Düse gehen kann wenn die sowas machen. Ich meine klar, wer der Käufer hier würde jemals zugeben das davon auch nur eine Karte zurückgeht? Aber das es passieren wird wissen wir alle. Ich glaube nicht das man eine solche Karte zu einem solchen Preis akzeptiert wenn die das ASUS typische Fiepen und co aufweist.

Wobei ich auch sagen muss, es ist erstaunlich wie viele hier inzwischen ASUS Karten besitzen, während Sie in jedem Beitrag schreiben das ASUS auf Garantie übelst fiept. Am Ende entscheidet ja alles sowieso jeder für sich. Diese Karte für 4000€ lastet hier garantiert keiner aus. Aber das schlimmste an dem ganzen Thema ist eigentlich das ein Modell das knapp die Hälfte davon kostet, nicht unwesentlich schlechter ist. Man muss ja jetzt nicht das Billo Modell der Ventus nehmen, aber es gibt schon Modelle die einen ordentlichen Job leisten. Selbst die öfter gelobte Astral ist 1200€ günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh