asus rog front base für nicht rog Boards?

xxthebestionxx

Enthusiast
Gibts ein vergleichbares Display oder eine Art Adapter für nicht ROG Boards?

Habe schon ein Display drin (M202Plus) aber würde gerne das Teil haben ohne mein Board zu tauschen.

Andere Displays sind immer nur Lüftersteuerungen die ich nicht brauche da ich in meinem neuen Nanoxia DS6 eine 8 Kanal Lüftersteuerung habe.

Einer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll dieses Display denn genau können?

also das display kann man eigentlich vergessen... habe das teil selber mit einem maximus vii gene und musste eine ältere bios version nutzen da es mit den neuen nicht funktioniert!
dann kann man damit auch nicht übertakten so wie man sich das denkt, man kann nur zwischen 4.6 und 4.8 ghz entscheiden wobei man die vcore nicht ändern kann bzw sich selber profile im bios einstellen kann...

fals wer damit andere erfahrungen gemacht hat kann man mich ja mal belehren :)

das aussehen von dem teil ist halt irgendwie das gute der rest ist laut meinen erfahrungen nicht zu gebrauchen! auch die cpu temperatur wird mit core temp oder so genauer ausgelesen als bei dem display so das da locker abweichungen von 10 grad sind!

Soweit ich weiß ist der Clou an den ROG Connect Displays ja dass sie mit dem Board über eine proprietäre Schnittstelle auf UEFI Ebene kommunizieren können.
Das wirst du mit anderen Lösungen nicht erreichen können. Da fehlt dir ja die entsprechende Schnittstelle am Board.

Und irgendein Produkt das am USB hängt hat keinen UEFI Zugriff, dann läuft das bestenfalls noch über irgendwelche OC Tools die unter Windows mitlaufen müssen.

Das kannst du denke ich vergessen.

Vorallem weil man auch so oft übertaktet das man so nen teil braucht, nette, überteuerte, sinnlose spielerein

Ich finds von der optuk nur geil Einstellungen zum oc brauche ich nicht ist nur show xd

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh