Schmufix
Semiprofi
ist wohl das neue normal?…ist doch VSOC. Damit eigentlich nicht außergewöhnlich, würde ich sagen.
MEM VDD wird nicht angezeigt…
mein 6400er xmp kit hatte direkt 1.4v eingestellt und lief dann doch nur auf 6000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist wohl das neue normal?…ist doch VSOC. Damit eigentlich nicht außergewöhnlich, würde ich sagen.
MEM VDD wird nicht angezeigt…
Was ist das neue normal ? VSOC 1.25v? Wenn du 1.4v VSOC meinst dann killst du im schlechtesten Fall deine CPU 1.3v ist maxist wohl das neue normal?
mein 6400er xmp kit hatte direkt 1.4v eingestellt und lief dann doch nur auf 6000
ja, am anfang ging das aber und die riegel standen in der liste und waren günstig, man probiert halt mal aus wenns mans grad neu gekauft hatWas ist das neue normal ? VSOC 1.25v? Wenn du 1.4v VSOC meinst dann killst du im schlechtesten Fall deine CPU 1.3v ist max
nein der unterschied ist mir schon klar vdd wird ja eh nicht angezeigt, doch ist es ohne zu übertaken beides auf 1.1v@Schmufix Ich schreib ja, du scheinst VSOC mit MEM VDD zu verwechseln. Das sind zwei verschiedene Dinge.
MEM VDD 1.25V wären gut, ja. Hat er aber nicht, sondern VSOC 1.25V. Das ist einfach nur ein "normaler" Wert.
Beim APEX laufen generell 48GB besser als auf dem GENE
Sicher, besser als 32gb Kits?
Nein, das habe ich nicht behauptet
Ja ist egalDa soll nun einer mitkommen...
Egal.
...das stimmt doch nicht und kann man deinen eigenen Zitaten klar entnehmen.Doch du hast es generalisiert.
Stimmt, das war damals ein Thema XMP hat bei manchen Boards den VSOC zu hoch geschraubt. BIOS-Update hat’s dann entschärft.Ja ist egal
mir war so als wenn das xmp profil den vsoc angehoben hat bis die ersten cpus kaputtgingen und das dann schnell im neuen bios unterbunden wurde
Ja sehr missverständlich.Vielleicht war es nicht ideal formuliert
Zum kleinen Aufpreis 😅
Schlechter Preis und dann noch in Gold 🙈
Werden zu 99% eh geköpft und unter Wasser gesetzt.Schlechter Preis und dann noch in Gold 🙈
Da stimmt leider vorne und hinten nix.