[Sammelthread] Asus ROG Ally

Warum soll sie schlecht sein? Ist doch ein Z2E. Aber aktuell werden sehr viele Z2E handhelds kommen und die werden auch alle gleich von der Leistung sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo würdet ihr den ally x verkaufen wo gehen die am besten. bin aus der Schweiz. Den ally brauch ich nur in den Ferien Lohnt sich nicht. Ich dachte ich Spiele mehr mit dem Ding.

Ebay oder Kleinanzeigen und Geld entweder bei Paypal Friends oder Bargeld und am Automaten einzahlen und dann das gerät weil willst ja nicht abgezogen werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ihr bock auf ein cooles top down Fighting spiel habt dann Midnight Fighting Express @scrollt

Nachdem mein größtes Problem mit dem Ally X das „kleine“ 7“ Display war, probieren wir es ja mit dem Go2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh