Guten Abend,
ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit meinem Mainboard, ich glaube das die folgenden Probleme auf mein Mainboard zurückzuführen sind. Jedesmal wenn ich meine USB Geräte an einen anderen Slot anschließe werden automatisch wieder die selben Treiber installiert. Ein zweiter Problem ist, dass es bei Spielen NUR in den Menüs zu Spikes/Standbildern kommt und die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert. Früher hatte ich auch Boot-Probleme, die aber wieder verschwunden sind. Manchmal werden USB Geräte einfach nicht mehr erkannt.
System:
Win7 64 bit
Mainboard:Asus P8P67 Rev. 3.0 Sockel 1155
Prozessor: intel i7-2600k
Ram: 8 GB DDR3-RAM
Grafikkarte: ASUS EAH5850
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
mfg
Wieda
ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit meinem Mainboard, ich glaube das die folgenden Probleme auf mein Mainboard zurückzuführen sind. Jedesmal wenn ich meine USB Geräte an einen anderen Slot anschließe werden automatisch wieder die selben Treiber installiert. Ein zweiter Problem ist, dass es bei Spielen NUR in den Menüs zu Spikes/Standbildern kommt und die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert. Früher hatte ich auch Boot-Probleme, die aber wieder verschwunden sind. Manchmal werden USB Geräte einfach nicht mehr erkannt.
System:
Win7 64 bit
Mainboard:Asus P8P67 Rev. 3.0 Sockel 1155
Prozessor: intel i7-2600k
Ram: 8 GB DDR3-RAM
Grafikkarte: ASUS EAH5850
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg
Wieda

). Mit dem letzten Bios 3602 sind die Probleme aber verschwunden. Wenn die Maus nicht funzt und die treiber beim Anschließen eines USB-Geräts immer neu aufgespielt werden könnte auch Windows nen macken haben. Habt ihr probiert Windows neu zu installieren ?
Und so nebenbei wäre es nach der Logik selten dämlich ein Board zukaufen, dass schon bei der Versions-Nummer 3.0 angekommen ist....