The K
Neuling
Ja,
einige haben das Board ja schon bestellt, deswegen fidne ich es ganz sinnvoll, mal einen Sammelthread aufzumachen.
Es ist das hier :
Test bei Tbreak.com : Klick
Test bei Anandt-Tech : Klcik
Geizhals
HerstellerLink
einige haben das Board ja schon bestellt, deswegen fidne ich es ganz sinnvoll, mal einen Sammelthread aufzumachen.
Es ist das hier :
Test bei Tbreak.com : Klick
Test bei Anandt-Tech : Klcik
Geizhals
HerstellerLink
Zuletzt bearbeitet:

wird doch nicht schon wieder ein neuer Stecker benötigt 

Wenn ich meine DVD-Laufwerke anschließe, findet er sie zwar beim starten (IDE-search), aber im Bios wird dann nichts davon angezeigt. Meine Festplatten mag das Baord auch nicht überzeugen. Ich habe eine 160er Seagate SATA angeschlossen, nach dem "zurechtmachen" mit dem Seagate-Tool will ich dann Windows installieren. Windows stürzt bei der Installation, nachdem er das ganze Treiberzeugs geladen hat, einfach ab. Ich soll Virenscanner und blablabla benutzen, FEhlermeldung 000515-irgendwas. Die FEsplatten sind ok, habe ich schon woanders getestet. Ein reund von mir meinte, es könnte die Graka sein, wenn Windows in der grafischen Modus schalten will, scheint es abzustürzen. Die Graka ist ne 6800GT, aber eigtl. scheint da alles ok zu sein, auch die Kontrolllampe leuchtet.