Asus P5E *Sammelthread*?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senners

Enthusiast
Gibt es schon einen Sammelthread zu dem Board? Hab in der Übersicht nichts gefunden.

Hat schon jemand das Board und hat Interesse einen Thread dazu aufzumachen? Ich habe leider nicht genug Zeit um mich intensiv um den Sammelthread zu kümmern. Auch fehlt mir das Know How dazu. :(

Ich habe das Board selber noch nicht, würde mir es aber gerne zulegen und die Diskusionen die im Forum geführt werden sind immer sehr aufschlußreich und informativ. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch schon nach dem Theard gesucht, aber nix gefunden, dachte eigentlich das der Asus Formula dafür verwendet wird da es ja fast das selber Board ist, wäre aber auch für nen eigenen Sammestheard ^^
Mein P5E kommt am Freitag (hoffe ich)

Hallo,

ja sammelthreat wäre gut.
das p5e ist einfach ein geiles board.

ich hab auch vor mir das Board zu kaufen.
wäre cool wenn jemand einen sammelthreat aufmachen würde

kann ich auf dem Board einen Scythe Samurai Master SCASM-1000 verwenden
danke mal im voraus

ein sammelthread wäre klasse. ich werde sicher auch mithelfen aber alein kann ich das leider nicht weil ich nicht sehr gut deutsch kann :)

Thread bei ComputerBase

Ich habe gesehen, dass es bereits einen Thread bei CompterBase zu dem Board gibt. Aber hier gehört auch eines her. Wie ich gesehen habe, hat sich schon ein Opfer gefunden und ein Sammelthread eröffnet. Allerdings steht da im Moment noch nicht viel drin. Also los und was schreiben...:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh