Asus P4C800-E Deluxe R.2

ubi2002

Enthusiast
Hallo Leute!

Hat sich das Spannungsverhalten der Rev. 2 gegenüber der ersten Serie verbessert? Ich meine damit den VCore Einbruch unter Last.
Oder was ist an dem MoBo verändert worden?

Danke im voraus.

uBi2002

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einbrüche hatte ich mit Rev.2 immernoch aber nachdem Vdroop Mod nicht mehr.

Keine Ahnung was da geändert wurde!?!?

softeislutscher schrieb:
hab vor kurzem mit ASUS telefoniert, die kennen das Problem mit den VCore-Schwankungen nicht :haha: :haha: :haha:

Was ham die gesagt...so was in art oder: "Wasss??? UNser produkt hat einen Schaden??? nenenene das geht nicht, das ist bestimmt nur bei dem Board so, lassen sie es austauschen. Denn wir haben eine wirklich tolle Qualitästkontrolle....vom service ganz zu schweigen."

:lol:

Hallo!

Beim Abit MAX3 ist es ja leider auch so, also bleibt nur der Mod.

Was muß ich dafür wohl rechnen? Ist es besser, den hier bekannten Experten zu wählen oder kann damit auch jemand ohne diese spezielle Erfahrung genommen werden?

ubi2002

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh