Asus P4C 800 Deluxe Bios Frage

Slicer

Neuling
hallo ihr lieben,ich würde mal gern wissen ob jemand schonmal bei so einem board das bios zurückgeflasht hat,ich habe momentan 1021.002 :grrr: Beta drauf aber würde gerne die 1019 Final testen,was meint ihr könnte ich damit probleme kriegen wenn ich zurückflashe,hab bisher noch nie zurückgeflashed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar das P4C800-E Deluxe, da war das zurückflashen kein Problem.

Habe ich schon mehrmals zurückgeflasht da bei mir immer der Promise-Controller nicht erkannt wurde. Erst bei den neuen Biosversionen ging es.

Außerdem ist es ja möglich bei einem Bios-Crash das Orginal-Bios von der Asus-CD wieder aufzuspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh