[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade :(


Naja, warten wir halt noch ne Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal auf Ergebnisse hier ausm Forumdeluxx, dann hol ich es mir evtl auch. Jetzt kommt erstmal der True Black + P5Q Deluxe :)

Obwohl mir der True Black eigentlich zu teuer ist...
 
dann werde ich mal warten, bis der erste von euch eins erhalten hat!
 
Ja schönes Board, hatte aber sehr arge probleme mit dem X38 ASUS Formula, das war defekt und selbst das augetauschte moBo war defekt o_0
Danach musste ich mir ein P35 Board holen, so ein Mist es muss also schon ein gutes Mobo her allerdings eines mit WaKü Kühlung wenn ich mir schon eine besorge xD
 
wird auch definitiv mein nächstes board, weis nur nicht welche CPU (E8400, E8500 oder Q9450). Hat jemand von denen dies bestellt haben vor das board mit einem IF-X14 zu betreiben?
 
Ist der CPU Kühler auf den Bilder Schwarz? Den gibt es doch nur in Silber.
 
wird auch definitiv mein nächstes board, weis nur nicht welche CPU (E8400, E8500 oder Q9450). Hat jemand von denen dies bestellt haben vor das board mit einem IF-X14 zu betreiben?

jo...bestellung geht raus sobald verfügbar und dann wird der ifx 14 draufgeschraubt :d
 
Passt auf dem Board auch der "EK Supreme" weis aman davon schon was, ansonsten ist es nichts für mich !
 
Wird für mich auch ein Grund sein, ob ich das Board nehme, aber ich denke nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben sollte. Mit Luftkühlern ist die Kompatiblität doch eingeschränkter als mit Wasserkühlern oder?
 
Richtig. Schau dir mal die Bilder an mit dem ULtra 120 True Black. So CPU-Kühlerunfreundlich ist die Mainboardkühlung garnicht!

Edit:
Ich würde ja echt gerne mal wissen, warum auf den 200x133 Bildern das rot blau ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir jetzt noch keiner sagen können...
 
So ich habe mein Maximus II gerade verbaut, der IFX14 Passt wie dafür gemacht:)!!!!!!!

Muss noch Bios update machen, weil ich drück auf Ausschalten und er macht mir Neustart. Mal schauen ob es mir 6 bios besser ist.
 
Geilo:) Endlich hats einer:hail:

Kannst du vllt ein paar pics machen wie es aussieht mit IFX14?
 
Ich habe ein paar mit K850i gemacht muss nur schauen das ich die bilder auf den rechner kriege, ich habe ja xp neuaufgesetzt.

Ps mit neustarten einfach Bios champer auf Bios 1 oder 2 setzen!!!!
 
Jop. Hast du vor das Board auf max. FSB zu testen? Wenn ja bitte Ergebnisse posten ;)
 
ich muss erstmal meine 3,6 gig wieder stabil kriegen. das heist testen testen und noch mal testen. Hier sind die Bilder.








































Bei der Oberen Halterung kann man 0,2 milimeter abschleifen. 2min Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss erstmal meine 3,6 gig wieder stabil kriegen. das heist testen testen und noch mal testen. Hier sind die Bilder.

Bei der Oberen Halterung kann man 0,2 milimeter abschleifen. 2min Arbeit

sehr schön.

kannst bitte mal Everest Sensor Screen posten also was alles an Spannungen ausgelesen wird?

€: oder mal den HW-Monitor im Bios knipsen;)

THX

Cos
 
Hier mal was alles in Win von der Asus Software ausgelesen wird....

first20runawr.jpg


Btw nicht auf die Spannungen achten, die sind bissel overkill was der Typ da so nutzt :fresse:
 
thx;)

warum SB11 und SB15?

Das geile ist man kann das alle endlich über den LCD Poster anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh