Asus M5A7BL-M LX

Cyberboy660

Neuling
wie ist das Board so? und kann mann da 3 tft anschliesen 2 über Grafikarte 1 über On ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal unabhängig davon, welches dieser drei Modelle du eigentlich meinst

Asus M5A78L-M LX in AMD Sockel AM3+ (DDR3) Preisvergleich | Geizhals EU

sind die M5A78L-M LX wirklich das untere Ende des Budget Segments und das merkt man ihnen auch deutlich an. Teilweise sehr fragwürdige Bauteile (Kondensatoren, Wandler), leider auch kein USB 3.0 und nur VGA-Ausgänge statt DVI oder HDMI. Wenn es unbedingt ein µATX Modell für AM3+ sein soll, würde ich mir daher eher das Gigabyte GA-78LMT-USB3 ansehen. Sofern du aber Mainboard und vor allem auch den Prozessor noch nicht besitzt, gibt es noch eine Alternative: Eine Variante auf Basis von AMDs FM2 Plattform mit Trinity APU. Je nach Budget eventuell eine AMD A4 oder A6 APU und ein A75 Mainboard. Diese Plattform unterstützt bereits von Haus aus den Anschluss von bis zu drei Monitoren* ohne zusätzliche Grafikkarte und die in den Prozessoren integrierte Grafik reicht für einfache 2D und ältere 3D Spiele aus.

Abgesehen davon: 3 Bildschirme an Mainboard und Grafikkarte nennt sich bei AMD Surroundview und funktioniert nur mit AMD Grafikkarten. Allerdings muss die entsprechende Funktion im BIOS/UEFI das Mainboards auch vorhanden sein, deshalb unbedingt vor dem Kauf die Spezifikationen und notfalls auch PDF-Handbücher bei den Herstellern danach durchsuchen.

*das Mainboard muss die entsprechenden Anschlüsse besitzen (bitte zu den parallel nutzbaren Anschlüssen die Handbücher konsultieren)

ok danke schön jetzt weiß ich ja schon mehr leider habe das board ja schon dann muß ich mal schauen ob und wann ich mir ein neues board zulegen werde. hast mit aber schon viel geholfen danke schön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh