Asus M4A79XTD EVO Problem mit ausschalten

FastAndy

Enthusiast
Hi,
ich kann meinen Rechner nicht über den Power Knopf ausschalten.

Hab schon ein neues Mainboard und es geht noch immer nicht! Testweise auch über einen anderen Power-Knopf probiert - auch nicht.

Wenn ich im Bios drücke, verliert er nur das Bildsignal, läuft aber weiter... :confused::confused:

In Windows resettet sich der rechner einfach wenn ich den Power Button drücke?!?!

Ist vieleicht was im Bios falsch eingestellt mit den Energieoptionen?
Danke schon mal!
Grüße
Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll was ein schrottiges mistboard. hab nur probs damit! stabil läuft das auch nicht. hab morgens beim allerersten hochfahren IMMER einen bluescreen, teils in dos noch beim windows laden, manchmal aber auch erst in windows. wenn ich dann das zweite mal gochfahren, läuft es 5 Stunden prime etc. durch und alles läuft.

Ich hab schon ALLES, wirklich ALLES getauscht, außer das Gehäuse! ICh könnte echt kotzen, bin mit den nerven völlig am ende.

RAMs hab ich auch schon runtergetaktet von 1600 auf inzwischen 1066 und alles rumprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh