ASUS M2N-e brauchbar?

Bug91

Enthusiast
was haltet ihr vom ASUS M2N-e.

Rest:
AMD Athlon X2 4200+
X1950 GT
2x 160GB Raid 0

Und bitte keine Disskusion wegen C2D. Ich hab sonst nämlich schon alles.

Sys ist zum zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt vom Speicher ab den du verwendest, MDT ist zu empfehlen, bei teuren Markenspeicher vieler Hersteller gab´s Probleme.Guck mal im Sammelthread.
HTT kannst bis max. ca. 300 erreichen, ist aber bei der Kühlung wohl eher nicht zu empfehlen.
Ansonsten kommen die meisten bis 260 HTT ist vom Speicher und vor allem auch von den Einstellungen im Bios, wie z.B Subtimmings abhängig.

Jo volle Zustimmung, kommt auf den Speicher an. Die VDimm geht nur bis 1.95V was vielen Markenmodulen zu wenig ist.

Poste bitte mal den Sammelthead. Ich benutze Corsair oder MDT :love: .

Nix gefunden :-[ .
Hab nach
1.) M2n-e
2.) M2n
3.) M2n-e Sammelthead
4.) M2N-e
5.) M2N-e

gesucht.

Bin ich zu doof oder die Suchfunktion?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh