ASUS Live Update unter Vista 64Bit

tewpak

Banned
Hallo,

1.) ich habe jetzt schon 3 Versionen ausprobiert und keine der ASUS Live Update Versionen hat funktioniert. Sobald ich sie installieren will, erscheint folgende Meldung :

"Reboot your NT" & "No ASUS Motherboard. Installation will be abooted now"

Kann mir jemand weiterhelfen ? Möchte auch das aktuelle BIOS auf mein P5B Deluxe spielen. Klappt nicht mit EZ FLASH (im Bios, die Datei wird nicht gefunden)

2.) und noch etwas : Gibt es eigentlich auch einen Prozessor Treiber für CORE 2 DUOs (E6300) ? Wie bei den AMD X2 ?

3.) wie funktioniert das mit dem Q FAN bei diesem Mainboard ? Bekomme es nicht hin. Der CPU Lüfter soll automatisch geregelt werden. Je nach Beanspruchung der CPU.
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Nie über Windows updaten ! Immer über's BIOS mit EZ-Flash (2). BIOS-Datei dazu auf am besten einen USB-Stick legen !

2) Prozessor-Treiber bringt Windows mit

3) QFAN geht auf dem P5B nur mit nem Lüfter mit 4-poligen Anschluß

1) Der Stick wird nicht erkannt. Nur ein Floppy Laufwerk (das ich gar nicht habe ?!) und die 2 Patitionen.

2) Schön zu hören

3) welcher 4 polige Anschluss ?

1) Probier mal einen anderen Stick ! Am besten einen mit FAT formatierten ! Alternativ kannst du die BIOS-Datei auch auf CD brennen.

3) Der 4-polige CPU-Lüfteranschluß ist gemeint. Der mitgelieferte Intel-Boxed-Lüfter hat auch einen entsprechenden Stecker, andere Lüfter oft nicht.

Und was mache ich dann mit meinem Zalman ? Besteht die Möglichkeit ihn automatisch über Q FAN zu steuern ? Adapter etc. ?
Hinzugefügter Post:
BIOS Update hat geklappt. Mit einem SATA DVD Laufwerk. Mit den IDE ging es nicht. KOMISCH

Und was mache ich dann mit meinem Zalman ? Besteht die Möglichkeit ihn automatisch über Q FAN zu steuern ? Adapter etc. ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh