ASUS internes Match

Blue Ninja

Enthusiast
Wollte mal fragen ob jemand schon mal den Leistungsunterschied zwischen dem A8N-SLI Deluxe und dem A8N-SLI Deluxe 32 getestet hat. Würde mich mal interessieren ob es was ausmacht. Am besten bei 2 7800GTX damit die auch alle 32 benutzt werden. Wenn ja bitte mal Ergebnisse ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirf mal ein Blick in die aktuelle PCGH, Seite 34f.

Das Fazit dort: Aktuelle Spiele und GraKas reizen die Bandbreite der zusätzlichen Lanes nicht aus.......... Somit bringt der neue Chipsatz im Paryisalltag noch keinen Vorteil.

PC Games Hardware...

naja, ich lege nicht viel Wert auf solche Zeitschriften, nix gegen euch, aber sowas tu ich mir nich an. c't gefällt da schon eher, oder HWLuxx Printed...

Ich kann inoffiziell ankündigen, dass wir einen solchen Vergleich derzeit für ein Online-Review zusammenstellen :)

FischOderAal schrieb:
PC Games Hardware...

naja, ich lege nicht viel Wert auf solche Zeitschriften, nix gegen euch, aber sowas tu ich mir nich an. c't gefällt da schon eher, oder HWLuxx Printed...

Mit ziemlich egal, was du von "solchen" Zeitschriften hältst.:bigok: :fresse:

btt: Ich traue den Redakturen gerade noch zu, solchen einen Test zu machen. Deswegen auch meine Meinung:

z.Zt bringt der weiterentwickelte Chipsatz noch nichts. :bigok:

Don schrieb:
Ich kann inoffiziell ankündigen, dass wir einen solchen Vergleich derzeit für ein Online-Review zusammenstellen :)

Hört sich gut an.

F.O.A. schrieb:

Also bei dem Test können sie nicht viel falsch machen sie müssen nur eine Komponente austauschen, also bitte. :lol:

mich würde ehr interessieren ob die Leisdtung des Boards im allgemeinen besser wurde. Performance, OC

Tja da weis ich net viel drüber habs nur mal gesehen und gedacht 50 Euro mehr blos weil man im SLI mit 2 mal 16 statt 8 betreiben kann. Bringts des überhaupt ?!?

Nochmal:

Bis jetzt bringts nix.

Und bis es mal GraKas/CPUs/Spiele gibt, die die 32 Lanes ausreizen würden, wirds schon den M2-Sockel geben. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh