Asus GTX 580 DirectCu2 Hilfe:(

el zocko

Enthusiast
Hilfe,ich habe Heute die Oben genannte Karte bekommen.Das tolle Stück hat 2 PCIe 8 pin Power Anschlüsse.Meine alte Karte (HD 4890) hat 2 6er pin Anschlüsse,wie schließ ich das nun richtig an?:confused:

Folgender Adapter is dabei gewesen:

4" Dual 6-Pin PCIe to 8-Pin PCIe Power Adapter Cable bei eBay.de: Cables Connectors (endet 03.03.11 19:49:23 MEZ)

soll ich da nun beide 6 pin Stecker rein oder reicht da einer?

achja das is mein NT:

Welcome to Thermaltake

wie man auf dem Bild sehen kann,is 1x 8er PCIe Stecker vorhanden seitens vom NT.

möchte nix falsch machen oder die Karte schrotten..

bitte um Freundliche Hilfe:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zwei mal 8Pin sind nur zur Versorgungssicherheit der Karte beim extremen Übertakten gedacht

Wenn du das nicht tun willst reicht es auch aus einen 6Pin PCIe Kabel deines NT mit diesem Adapter zu verbinden und diesen dann mit der 8Pin Seite in einen der Anschlüsse der Grafikkartenplatine zu stecken

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei mal 8Pin sind nur zur Versorgungssicherheit der Karte beim extremen Übertakten gedacht

Wenn du das nicht tun willst reicht es auch aus einen 6Pin PCIe Kabel deines NT mit diesem Adapter zu verbinden und diesen dann mit der 8Pin Seite in einen der Anschlüsse der Grafikkartenplatine zu stecken

wie immer danke ich dir mein Gutster:wink:

hab den einen 8 pin conector vom NT genommen und die 2 6er pin via adapter:fresse2:

nochmals Recht Herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh