Hallo, leider bekomme ich meine neue GK2000 Horus nicht mehr zum laufen. Als ich gestern die Software zum ersten Mal ausprobieren wollte kam eine Meldung ich solle die Tastatur bitte nicht trennen, ich denke mal es war ein Firmware Update oder Ähnliches. Leider ist an der Stelle dann auch die Software abgestürtzt und hat sich beendet. Dann habe ich auch schon bemerkt, dass die Tastatur nicht mehr funktionierte. Mit Hoffnung erneut die Software geöffnet, allerdings direkt die Fehlermeldung "Keine Tastatur verbunden" bekommen. PC neugestartet und im Gerätemanager mal deinstalliert, alles ohne Erfolg. Ich denke mal, das System in der Tastatur ist jetzt hin. Hier nochmal die Problembeschreibung :
- Sie leuchtet
- Es kommt beim Anstecken sowie entfernen der Windows Sound
- USB und Sound Hub funktionieren
- Die Tasten machen gar nichts mehr, man kann also nichts am PC tippen
- Nicht einmal die Tasten zur Steuerung der Tastatur funktionieren, also Helligkeitsregler und FN Kombis
Ich dachte, dass es an der Tastatur vielleicht eine Art reset Button gibt ? Im Gerätemanager wird sie als USB Generischer-Hub angegeben und es steht bei Ereignisse "nicht migriert".
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.
Mit freundlichen Grüßen
- Sie leuchtet
- Es kommt beim Anstecken sowie entfernen der Windows Sound
- USB und Sound Hub funktionieren
- Die Tasten machen gar nichts mehr, man kann also nichts am PC tippen
- Nicht einmal die Tasten zur Steuerung der Tastatur funktionieren, also Helligkeitsregler und FN Kombis
Ich dachte, dass es an der Tastatur vielleicht eine Art reset Button gibt ? Im Gerätemanager wird sie als USB Generischer-Hub angegeben und es steht bei Ereignisse "nicht migriert".
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: