ASUS F3M-Z5305M...Webcam?

ElizarothX2

Neuling
Hallo,
ich habe schon 3 Monate dieses Noteook (ASUS F3M-Z5305M) und hatte schon viele Probleme damit, aber das ist jetzt egal.
Jetzt wollte ich mal fragen ob dieses Notebook eine Webcam hat :confused: , weil rechts neben dem Touchpad ein Sticker klebt wo drauf steht: "High-Resolution Webcam".
Im Geräte Manager steht nichts, Skype und andere Programme erkennen auch nichts, aber wenn ich das System mit der Recovery-CD Wiederherstelle, dann installiert der auch einen Webcam Treiber. Aber wozu?, wenn ja eh nichts erkannt wird. ^^
Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand von euch auch das selbe Notebook ;)
Vielen Dank schon mal im Vorraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten du schaust am oberen Rand des Displays ob dort hinter dem Plastik eine Cam verbaut ist. Die se hat eine kleine runde öffnung und eine LED. Ausserdem steht dort 1,3M Pixels Camera.
Ansteuern kannst du diese im Arbeitsplatz, dort siehst du sie als USB Kamera.

Willkommen bei Hardwareluxx ElizarothX2!

So sieht eine integrierte Webcam in einem Asusnotebook aus:

(anklicken zum vergrößern)

@XenoLith: Danke ^^

Also gut dann hat mein Notebook wohl leider keine Webcam, aber warum klebt dann hier der sticker drauf, wenn das dann eh nicht stimmt?

(Schlechte Qualli, Sry)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh