ElizarothX2
Neuling
Hallo,
ich habe schon 3 Monate dieses Noteook (ASUS F3M-Z5305M) und hatte schon viele Probleme damit, aber das ist jetzt egal.
Jetzt wollte ich mal fragen ob dieses Notebook eine Webcam hat
, weil rechts neben dem Touchpad ein Sticker klebt wo drauf steht: "High-Resolution Webcam".
Im Geräte Manager steht nichts, Skype und andere Programme erkennen auch nichts, aber wenn ich das System mit der Recovery-CD Wiederherstelle, dann installiert der auch einen Webcam Treiber. Aber wozu?, wenn ja eh nichts erkannt wird. ^^
Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand von euch auch das selbe Notebook
Vielen Dank schon mal im Vorraus....
ich habe schon 3 Monate dieses Noteook (ASUS F3M-Z5305M) und hatte schon viele Probleme damit, aber das ist jetzt egal.
Jetzt wollte ich mal fragen ob dieses Notebook eine Webcam hat
, weil rechts neben dem Touchpad ein Sticker klebt wo drauf steht: "High-Resolution Webcam". Im Geräte Manager steht nichts, Skype und andere Programme erkennen auch nichts, aber wenn ich das System mit der Recovery-CD Wiederherstelle, dann installiert der auch einen Webcam Treiber. Aber wozu?, wenn ja eh nichts erkannt wird. ^^
Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hat ja jemand von euch auch das selbe Notebook
Vielen Dank schon mal im Vorraus....