ASUS Extreme n6600gt

cVd

Semiprofi
Hi, ich habe oben genannte grafikkarte hier, und muss den lüfter abbekommen, nur leider kriege ich das nicht hin

bild :

http://www.thetrailingedge.com/images/products/ASUS Extreme N6600GT.jpg

da sind also zwei so pins (auf dem bild weiß) die kann man ein wenig so runterdrücken und auf der anderen seite der graka ist das ende des pins, aber unten ist dieser pin halt so dick, dass er nicht aus der lochung geschoben werden kann
Wie um alles in der welt kriege ich diesen lüfter ab

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den pin kannst du doch zusammendrücken!

unten ? das geht nicht, meine finger tun schon weh es geschieht nix

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

den pin kannst du doch zusammendrücken!

moment, welchen pin meinst du jetzt ?
den mit rot/schwarz kabel ? oder die beiden weißen runden

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

sorry aber bitte helft mir mal ebend :asthanos:

An der Unterseite sind die 2 weißen Knubbel von den Pins (die runden weißen Knubbel^^)...da nimmste ne kleine Zange (Achtung Vosicht, nichts anderes berühren am PCB) und drückst die zusammen, dann gehen die Dinger raus.

An der Unterseite sind die 2 weißen Knubbel von den Pins (die runden weißen Knubbel^^)...da nimmste ne kleine Zange (Achtung Vosicht, nichts anderes berühren am PCB) und drückst die zusammen, dann gehen die Dinger raus.

Geht nicht
habs mit zange und pincette versucht drücke hart zusammen , baue auch druck von der anderen seite auf, es geht nicht raus

EInen hast du ja jetzt schon rauß, unten zusammendrücken und evtl oben bisschen drehen.
Dann sollten die raußflitschen.
Mit dem Stromanschluss vllt. weiß jemand anderes was.

Jo danke an alle, habs jetzt geschafft, kühler is raus
habe mit ner pinzette zusammengedrückt und dabei mit der pinzette gedreht sind rausgeflutscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh