Asus eee

Vagabund

Enthusiast
Hallöle ^^

ich habe mir bei media Markt mal die netbooks angesehen und finde das eigentlich ganz gut so nen MiniDing =) Habe zwar nen laptop, aber der EEE ist eben als Navi und als Studienbegleiter ne bessere Wahl.

Es gibt ja noch für 199€ diesen "Ur EEE". Wäre das nen gutes Schnäppchen doer sollte man doch lieber ein anderes NetBook nehmen? OS Sollte eigentlich WIndows sein, wobei ich kein problem damit habe ein Linux zu benutzen =) Debain wäre toll ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den alten EEE mit XP drauf, also für zwischendurch mal emails lesen+mitn opera rumsurfen ganz ok.. gucke damit jeden abend eine folge dr.house an dafür reicht er komplett. Windows XP draufspielen ist auch relativ eifnach mitn usb stick, sollte man aber vorher bissl ausdünnen die installation damit er schneller läuft

für 199€ kann man nicht viel falsch machen denke ich

Hm, naja dann kommt ehh ein Linux drauf, weil ich d´keine Lst hab Geld für ne Lizenz zu berappen ;) Okay, dann hab ich schonma ein positives feedback, danke =)

Noch jmd.?

Mir ist der EEE700 ehrlich gesagt zu klein, deswegen spiele ich mit dem Gedanken, einen EEE900A für ~270€ zu holen...

Mir ist der EEE700 ehrlich gesagt zu klein, deswegen spiele ich mit dem Gedanken, einen EEE900A für ~270€ zu holen...

kann dir raten noch nen monat zu warten,
dann kriegste das
lenovo s10 (10" ,160gb hdd, 6 zellen akku!)
für ~320€.

Sicherlich kein schlechter Preis, aber bei einem Netbook finde ich eine SSD schon etwas schöner, zudem ich keine 160GB direkt immer dabei haben muss.
Aber natürlich auch ein schönes Gerät keine Frage!

Sicherlich kein schlechter Preis, aber bei einem Netbook finde ich eine SSD schon etwas schöner, zudem ich keine 160GB direkt immer dabei haben muss.
Aber natürlich auch ein schönes Gerät keine Frage!

hab selber den asus eee 900a (gibts ja für 260€ inkl versand neu)
und bin zufrieden.

würde aber , wenn ich denn jetzt nen gerät um die 300€ kaufen will warscheinlich zu dem 10" lenovo greifen.

hm hm, also wäre warten ne besere Idee weils dannw as ebsseres git und die 30 € mehr sind ja kein Ding ôô gut, danke für die Feedbacks ^^ werde dann wohl mal warten, was die Tage noch kommt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh