Asus Crosshair VI Hero und Beleuchtung mit Trident Z RGB Speicher

Pretender1

Neuling
Frohes gesundes neues Jahr 2018 an alle mit viel Glück!!

hat mir wer eine Info, warum ich das Programm G-Skill Trident RGB b.z.w Asus Aura Light nicht starten kann, wegen der Beleuchtung des Mainboards b.z.w des G-Skill Speichers?
Komischerweise kommt auch immer eine Fehlermeldung bei Aura Light mit Aura for X99 Series. Was das Crosshair VI Hero Mainboard ja nicht ist. Danke für die Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch die Fehlermeldung von Aura Light Problem starte.

The problem is new and has not yet been fixed in AURA for X99 series.

Aber ich habe auch Crosshair VI Hero Mainboard mit X370 Chipsatz. Aber da scheint? es ja keine andere extra Aura Light Software zu geben!

Wer das Windows Fall Creators Update nutzt, muss unter Umständen sowohl bei ASUS Aura als auch bei G.SKILL Trident Z Control folgende zusätzliche Schritte bei der Installation beachten:

1) Rechtsklick auf das heruntergeladene Archiv > Eigenschaften > Unblock, wie auch hier beschrieben: How to: Unblock a downloaded file to avoid security warnings s @ MSDN Blog
2) Anschliessend das Setup via Rechtsklick & Run as Administrator ausführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh