Asus A8V Deluxe + 3500+ Venice welcher RAM

Hilli

Neuling
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mir den Winchester kaufen da brauchte ich single sided.

brauche ich das beim Venice auch.

Bitte gebt mir auch eine Empfehlung, OC werde ichnicht machen.

Danke und Grüße

Hilli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Ich habe zwei Mdt 1024 pc 3200 cl 2,5 drauf und es läuft ohne Probs .... Auf 2-3-3-6 Timmings.. nur leider kein T1 ! Habe auch mal an der taktschraube gedreht .. die mdt machen bis 205 das 2 timming mit , dann bis 218 das 2,5 und 3 bis 227 ohne Fehler.... Meine Meinung; die MDt sind ne Wucht ! Achso ..... und billig sind se auch.. bei Snogard (rekordbillig) 174 € für 2 gig

Ah... Natürlich sind die Riegel Ds !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Masterblaster schrieb:
Wie kommst du darauf?

In einem anderem Forum wurde mir gesagt, das bei DS RAM in Verbindung mit dem Winchester und DualChannle das ganze nur auf 333 läuft und nicht au 400.

Hilli schrieb:
In einem anderem Forum wurde mir gesagt, das bei DS RAM in Verbindung mit dem Winchester und DualChannle das ganze nur auf 333 läuft und nicht au 400.

Blödsinn, bzw. nur wahr wenn's um 2048 MB RAM geht.

Offiziel ja,
aber zu 90% klappt DDR400 bei 4 DS Modulen.

Benötige ich jetzt SS Speicher für den Venice, offiziel meine ich ?

Grüße

Hilli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh