Asus A8N SLI Deluxe vs. Gigabyte K8NXP-9

Bambule03

Banned
Hi

wollte mal gerne wissen wer beide Boards schonmal testen konnte oder wer Erfahrungen mit Ihnen hat !

Welches ist zu empfehlen?

Ich weiß Asus hat SLI aber da kommt es mit nicht drauf an, OC will ich auch nicht umbedingt, habt meine Graka verkauft und brauche jetzt ein Board mit PCIe !

danke

B03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann nur für das Asus sprechen, da ich es selber habe und bisher keine Probleme damit hatte!

Das Asus gibt es ja auch noch in der Premium Variante, unterscheidet die sich noch von der Deluxe Version ?

ich hab das gigabyte board in der sli-version und kann es uneingeschränkt emphehlen. läuft schnell (z.z. ein venice 3800@ 2850 mit lukü), stabil und ohne zicken.

Premium hat nen passiven NB Lüfter und wohl keinen 1T Bug, ich kann auch für das Asus sprechen!

Wenn du nicht ocen willst, ist das ASUS dein Board. Ich hatte es einige Monate drin, bis mir das OC nicht mehr reichte. Es läuft schnell und zuverlässig.

Scheinen beide uneingeschränkt zu empfehlen zu sein !

gut also muss ich mir selber überlegen !

danke

dann nimm das günstigere oder das was verfügbar ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh