Asus A8N-Sli Deluxe T1 Bug

Gehacktes

Neuling
huhu
ich habe gehört das das Asus A8N-Sli Deluxe den T1 bug ab 240 Mhz hat mein Board hat den Bug aber schon ab 200Mhz hab zwei verschiedene speicher getesten auf 200Mhz mit T1 unter prime gibts immer ein error ... auf T2 nicht ...
was soll ich jetzt machen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt evtl auch an irgend einem ganz dummen unauffälligen Fehler.

Sind die Timings entschärft gewesen? Teste es am besten mal nach einem BIOS Reset.

die timings waren normal wie immer auf T2 läuft ja alles und prime macht keine error ...
nur halt auf T1 ! :heul:

versuch mal alles manuell einzustellen, erstmal alles auf ganz langsam (3-4-4-8 oder so) und ganz wichtig mit den bank cycle timer (trc) und dram idle timer experimentieren (die hohen werte), dann 1T probieren und langsam hochtasten, eventuell den vdimm auf 2,7 oder 2,8 stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh