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. Und sowas würde ich in einer Simulation erwarten. Ob das bei PCars or RF oder Dört Rally anders ist, weiß ich nicht, interessiert mich auch gerade nicht (Dört hat das glaube ich mit drin).
Genau dafür ist er doch da, damit der Motor durch zu hohes Hochdrehen keinen Schaden nimmt.So spontan fällt mir grad mal BeamNG ein, wo das alles schon teils oder komplett simuliert wird.Sagen wir es mal so, wenn ich ihn am Begrenzer fahre kann er nicht überdrehen, platzt also nicht deswegen. Mache ich das z.B. im Stand wird er mir trotzdem verrecken... Effektiv gibt es ohne Öltemp / -druck mMn keine vernünftige Simulation des Motorzustands. Weißt du worauf ich hinaus will?
Ohh cool hätte das jetzt wohl übersehen. Danke für den Post!- Oculus pixel per display is now available as setting in Documents/Assetto Corsa/cfg/oculus.ini [SETTINGS] PIXEL_PER_DISPLAY

Was meinst du mit "zu weit oben"?Ich hab 1.5 eingetragen.
[video=youtube;4q13OQbxQpg]Qualität ist jetzt deutlich besser, leider ist die Sicht von zu weit oben.





Ahhhhh verdammt....auf den gedanken bin ich mal garnicht gekommen. Hab immer streng geradeaus geguckt bei der autozentrierungDeswegen, wenn du die Zentrierung benutzt, kannst du z.B. dabei etwas tiefer schauen, zentieren, und wenn du dann normal schaust, ist die Neigung etwas anders dann. Weißt was ich meine?![]()
