[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

Ich brauch da keinen drift Modus, der irgendwie komisch die Punkte zählt und man dadurch ganz anders driften muss, als man eigentlich will. Das wird eh nie so umgesetzt, wie in den realen Driftserien wie Formula D.

Ich schnappt mir ein Auto und ab auf die Strecke meiner Wahl. Und dann geht's los. Sind wir ehrlich, bis ne KI da irgendwie gut vor einem rumdriften kann, dauert noch. In jedem Spiel, wo es das gab (Grid und JDM fallen mir da ein) war das absolut zum kotzen, wie die da vor einem rumeiern.

Dann ist mir ein guter Online Modus wichtiger, wo man einfach mit Freunden gemeinsam vernünftig driften kann.

Ansonsten wenn ich nicht driften, such ich mir ne autogstrecken Kombo raus und fahr die auch mal mit KI (und die braucht wirklich noch arbeit, denn mit der KI wäre jeglicher Karriere Modus obsolet). Es ist aber eben schön einfach mal ne Auswahl von Straßenwagen zu haben und da sein Fahrkönen zu schärfen, eben wenns mal rutscht. Nicht immer nur Rennwagen.

Erstmal ist doch die Basis der Sim wichtig. Alles andere kann ja gerne noch später kommen. Auch den freeroam finde ich recht wichtig unter dem Aspekt, dass der sicherlich sehr fordernd für die Hardware ist und Kunos dadurch gezwungen weiter an der Performance zu arbeiten.

Wie viele von euch (die sich soo beschweren) waren denn eigentlich beim EA von AC dabei oder haben überhaupt AC gespielt? Denn im Ende ist es halt wirklich wieder das gleiche in modern mit einigen Upgrades und glaub jetzt sogar schon mehr Strecken als damals in 1.0.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.