[Sammelthread] Assetto Corsa EVO

Wie bekomme ich den dritten Spiegel aktiv? Links und mitte funktionieren aber der rechte zeigt nix an.
Mir ist so, als könnte man in den Grafikeinstellungen oder alternativ ingame escape -> View Settings irgendwas in der Richtung einstellen.
Gibt es irgendwo eine Traktionskontrolle die man ausschalten kann oder ist das dieser stability regler ganz unten? Hab das gefühl der m8 müsste deutlich mehr powersteer haben. Der kommt manchmal gar nicht rum mit dem Hintern...
Sofern das Auto TC hat (Der M8 mit Sicherheit) kann man diese auch ingame ausstellen. Ansonsten natürlich die Stabilitätskontrolle aus machen, das ist nur eine ingame-Fahrhilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Die Curbs (vor allem die hohen, nicht die flachen mit den Lamellen) fühlen sich einfach so so verdammt falsch an. Bin gestern nach der AC Evo Session wieder LMU gefahren und war direkt begeistert wie dort das Feeling für die Straße, die Curbs und alles ist. 100% direkter, präziser und vermutlich realistischer. Es kann doch nicht sein, wenn ich mit 150kmh über so einen Wurst-Curb fahre und quasi nichts spüre. Das Audiofeedback habe ich, denke das passt auch, aber die Stabilität der Karre ist unverändert und FFB gibts nicht
LMU ist kein Stück realistisch beim Force Feedback und viel zu noisy. Es hat ein haufen fake Effekte wie ABS die es so in echt garnicht gibt. Nicht mal im Rennkart knallt es so auf den Kerbs. AC Evo ist da schon relativ real. Am besten finde ich beim Force Feedback aber nach wie vor iRacing.

Aber wenn du bei diesen Kerbs so gar nichts spürst, hast du dein Force Feedback richtig eingestellt? Bist du dir sicher das du dort nicht ins clipping kommst?

Mir ist so, als könnte man in den Grafikeinstellungen oder alternativ ingame escape -> View Settings irgendwas in der Richtung einstellen.

Sofern das Auto TC hat (Der M8 mit Sicherheit) kann man diese auch ingame ausstellen. Ansonsten natürlich die Stabilitätskontrolle aus machen, das ist nur eine ingame-Fahrhilfe.

OK das mit den spiegeln hab ich gefunden! Danke!

Das andere musste ich erstmal raffen xD
Die letzte Sim (so man es denn so nennen möchte) die ich viel gespielt habe war GT5 auf der PS3

Dann zwischendurch mal etwas Rennsport, aber da gab es keine strasenfahrzeuge und die meisten Rennen dort hatten ein fixes regelwerk.

Ok und der M8 ist sogar allrad. Was man nicht alles lernt.
Und als ich dann geschnallt habe wie ich den auf 2WD ohne alles stellen konnte habe ich gemerkt wie sche+++ schwer der zu halten ist xD

Danke dafür!
4wd ohne TC ist aber der sweetspot für mich denke ich.
Kommt auf jedenfall merklich mehr rum das heck.