Könnte mir jemand sagen wo ich das 1.4 Bios für das E4 bekomme? Auf der HP von Asrock gibts ja nicht mer. Danke
Schließe mich der Suche an, hab schon verzweifelt danach geschaut. Aber selbst auf der Asrock Seite find ich nichmal ein P67 Mainboard :x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir jemand sagen wo ich das 1.4 Bios für das E4 bekomme? Auf der HP von Asrock gibts ja nicht mer. Danke
Hab meins bei Conrad in der Filiale für 92€ gekauft![]()
Beim S1366/AM3 auch so mit neuen Version brauchst bei Custom 0.2~0.4V mehr wie mit Linx.Nein, wenn LinX auf dem Sandy Bridge noch mit z.B. 1,3V läuft, kann es sein, dass du für Prime mindestens 1,33 - 1,34V brauchst. Betrifft aber auch bisher wohl nur die Sandy Bridge Plattform.
Wichtig ist bei Prime die Version 26.4.![]()
Beim S1366/AM3 auch so mit neuen Version brauchst bei Custom 0.2~0.4V mehr wie mit Linx.

Schließe mich der Suche an, hab schon verzweifelt danach geschaut. Aber selbst auf der Asrock Seite find ich nichmal ein P67 Mainboard :x
Sehr schief!Blöde Frage, ginge auch das vom Extreme 6? Das ist nämlich auf der Seite verfügbar und bei der stets gleichen Versionsbenennung könnte man (wie ich hier) auf die Idee kommen, dass ein Bios für alle P67 Boards kompatibel ist?!? Oder bin ich hier schief gewickelt?
Hi,
hat hier jemand evt. folgende Kombi:
Asrock P67 Ex4
Mugen 2
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Hab ein wenig bedenken ob der Ram zu hoch ist![]()
Das dürfte gehen, ich hab beim Silver Arrow auch einfach den Lüfter auf den Ram gesetzt, 2mm hochgeschoben, fixiert und fertig. Steht er oben halt n halben cm mehr raus als unten...Ich glaube das müsste passen.. oder ist das Asrock ex4 komisch gebaut hinsichtlich Ram/CPU?
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hi. Wo und wann?? Online kostet das bei Conrad 109.95 Euro.
Bin am ueberlegen mal bei uns in Naehe anzurufen ob die es da haben für 95^^??

Wo finde ich diese Einstellungen beim P67 Extreme6?ich hatte ja das gleiche problem bei nem multi von 45. irgendwo hier im forum stand: short duration Power level 180 und long duration power level auf 150. hab mal EIST aktiviert und die werte gesetzt. hat funktioniert. wenn ich jetzt aber wieder das alte profil lade (in dem EIST deaktiviert ist), und es teste funktioniert es auch.
Auf was steht Core Current Limit normalerweise? bei mir steht es auf 150, hab aber keine ahnung ob das original ist.
Hab aber auch nochma eine frage:
wenn ich EIST aktiviere geht der turbo automatisch mit an und ich kann ihn nicht ausstellen. der turbo übertaktet ja im normalen takt von 3300 auf 3400. wenn ich nun nen multi von 45 einstelle, müsste er dann nicht auch auf 4600 übertakten?
mfg
Hab's ja dann für 92€ gekauft
Gekühlt wir mit nem Silver Arrow. Temps sind max bei 75°C, bei 600RPM und Gehäuselüfter @ 300RPM. 10° sind also locker noch drin...
Messgerät muss ich morgen mal messen - IDLE-Werte habe ich ja hier im Thread schon gepostet - Dürften jetzt aber sogar geringer sein, da bei 4,8GHz Offset Vcore funktioniert - 0,9 im Idle. Bei 4,5 GHz @ 1,216V war das nicht möglich, da lag im Idle zu wenig Spannung an (unter 0,8V glaub ich) und da gab's im normalen Windowsbetrieb Bluescreens, obwohl 2h Prime stabil lief

@Lötbert
lass mich raten, da hast die 1.4 im Test?![]()