Asrock ALive NF4G-DVI

Hallo habe bei mir daheim noch das oben genannte Board rum liegen damals dachte ich das es kaputt sei was mein nahe leigender PC laden auch ermittelte doch seit ich auf der HP des Herstellers gesehen habe das meine verwendete CPU nicht unterstützt wird zumindest erst mit einem recht späten update glaube ich das es daran liegt.
Deswegen frage ich gibt es eine Möglichkeit das Board zu flashen ohne CPU und diskettenlaufwerk???
Habe bisher nur Asus boards geflasht und zwar mit diesem Asus update tool deswegen kenne ich mich da nicht so aus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Thread ist zwar älter, aber vielleicht interessiert es trotzdem noch...

also das board muss natürlich bestückt sein.

CPU und RAM, Grafik ist Onboard.

Das BIOS kannst du auch unter Windows flashen.

google-suche: nf4g-dvi --> erster treffer biste auf der richtigen seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh