Asrock A770 SB700, Welche Treiber installieren?

Wiggum 777

Enthusiast
Hi!

Bin etwas verwirrt, hab jetzt ein Asrock A770 mit SB700.
Welche Chipsatztreiber muss ich denn da installieren?

Und das Biosupdate sollte ich schon machen, oder?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch bestimmt eine cd mit treibern dabei, oder?

kommt auf deinen prozessor an.

Hab nen phenom x3 8650 drin...
Ja CD ist dabei, aber die Treiber sind ja wohl nicht aktuell

Hatte bisher ein nvidia Boards, da kamen ja alle 2 Wochen neue Chipsatztreiber raus...

dann schau eben auf der asrock seite, ob die neuer sind...

der sollte laufen, aber mit nem update kannst du auch die phenomII später drauf laufen lassen.

Bei den Nvidia Boards war es eben so, dass man einfach immer den nforce Treiber installieren musste, und es egal war ob des Board von Asrock ABit oder Asus ist.. ist es jetzt anders?

hatte noch kein nvidia board :fresse:

Nimm einfach den neuesten Catalys 9.2 von ATI und die aktuellsten Treiber von Realtek für die Netzwerk- und Soundkarte.

Mh ist der Catalyst TReiber nciht für Grakas? Grafiktreiber hab ich schon drauf, hab ne geforce 8800GTS drin

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Also Bios Update hab ich gemacht... ich weiß aber immernoch nicht welchen Chipsatztreiber ich installieren soll...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Also hier gibts die Catalyst Treiber:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/integratedip-xp

Es gibt: Catalyst Control Center, wofür brauch ich den?
Und: South Bridge Driver: Das habe ich ja gesucht...

Im Catalyst ist alles für den Chipsatz mit drin, kannst auch nur den SB Teil installieren.

Sound und Netzwerk kriegste wie gesagt von Realtek.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh