Asrock 890FX Deluxe 5 und Hr-02 macho?

Rurdo

Neuling
Hallo leute!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Mosfet-Kühler vom Oben genannten Board ziemlich hoch sind...
Könnte das probleme mit meinem Hr-02 Macho geben?
Ich will ungern meinen pc auseinandernehmen um dann festzustellen dass das Board nicht
Mal passt :d
Mfg, rurdo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei Asrock oder Thermalright keine Kompatibilitäts-Listen.(Online)

Der Support sagt Socket FM1/AM3/AM2. Nicht mehr und nicht weniger.Link Bei einer FX CPU(AM3+) klinkt sich Thermalright komplett aus.

Hmm.. heißt also ich könnte es probieren, doch mit großer wahrscheinlichkeit wirds nicht passen ?
Shi* -.-

Wenn du es einbaust würde ich vorsichtig sein ,aber wenn AM3 passt wird es auch bei AM3+ passen.Meine persönliche Meinung. ;)

Probieren geht über Studieren .1. Grundsatz :niemals Gewalt anwenden. :banana:

Ja toll wenn ich meinen Pc auseinandernehme und dann merke dass ich ihn wieder zusammenbauen muss ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh