as rock h87 pro vs as rock h87 fatal1ty perfomance

Sanj3k

Experte
Kurze Frage, das normale Pro kostet um die 60€ das Fatal1ty fast 80€ was machen die 20€ Unterschied aus? Wo ist es besser? Denn Fakt ist, dass beide kein SLI haben, wenn dann nur Crossfire. Und das Fatal1ty hat paar mehr USB Anschlüsse, gibt es noch irgendwelche Merkmale, oder kann man dann zum günstigeren Mobo greifen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fatal1ty unterstützt Crossfire, das Pro4 nicht. Außerdem hat das Fatal1ty mehr Anschlüsse, wenn du darauf verzivhten kannst, kannst du auch das günstigere nehmen ;)

MfG deasle

Das F hat den besseren Soundchip.

Ansonsten die Anschlüsse vergleichen ...

Jo passt! Ich habe ja das F Board bei mir, nur ein Kollege wollte sich jetzt auch einen Rechner zusammen bauen habe ihm fast genau das gleich wie bei mir damals empfohlen. Denn der neue Xeon 1231 ist ja auch nicht der Hit im Vergleich zum vorherigen usw. und die GTX770 von MSI ist auch immer noch mehr als Top. ;) Ich habe jetzt ja meinen Rechner seit etwas mehr als einem halben Jahr stehen und muss auf jeden Fall sagen danke für eure damaligen Räte alles funktioniert absolut top noch nie ein Problem gehabt! Möchte mal demnächst wenn ich mehr Zeit haben den Rechner öffnen und gucken ob viel Staub drin ist haha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh