Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wie ich sehe, hast du laut deiner Signatur "nur" 12 Platten an nem 24er Controller und das sind hauptsächlich auch nur 1TB-Versionen.
Theoretisch könnte man an diesem Controller mit geeigneten Backplanes, die man ja ohnehin braucht, schon 72 Platten betreiben. Mit 2TB-Platten wären das schon 144TB. Dazu reicht auch schon der "2 Ports auf 6 Platten Expander" der Intel-Backplanes. Die müsstest du auch erst mal irgendwo unterbringen. Wie du siehst, kommt man da schon ohne separaten Expander ziemlich weit. Daher hätte auch locker ein 12er oder 16er Controller gereicht, da die Bandbreite ja der limitierende Faktor ist. Leider wusste ich vorher auch nicht, dass es sowas gibt. Das ist auch der Grund, warum ich mir auch einen 24er gekauft habe...
Leider bekommt man sowas meist erst hinterher raus. 

.
Wenn man überlegt...alleine 24x2TB.. Also selbst da muss man schon eine ganze Menge zu speicherndes "Material" haben... 

kann man sich bei areca eigentlich irgendwo fürn newsletter registrieren der einem immer die aktuellsten updates zum controller mailt?

Snoopy69; schrieb:Probier den Treiber für Vista.
Snoopy69; schrieb:Zusätzlich noch beim Support nach W7 anfragen.