Gut, dass ich hier mitlese. Falls die Punkte bei mir auch fehlen, weiß ich Bescheid. Und kann ganz entspannt mit dem looten für die Werkbänke und Scrappy beginnen.
Also du siehst das direkt am Anfang.
Wenn es deine ersten Expedition war, solltest du sofort 6 Skillpunkte einsetzen können, bei der zweiten sind es 11, bei der dritten sind es 16.
Ich habe ein Ticket geschrieben über den Link zum Customer Service von Embark. Findest du direkt im Spiel.
Anfangs hatte Embark in einem Discord-Thread auf ihrem Kanal darum gebeten, dass die Leute mit dem Problem ihre ID dort bitte posten mögen. Nach über 1000 Antworten haben sie diesen Thread geschlossen.
Habe dann keinen neuen aufgemacht, so wie viele andere, sondern einfach den 'normalen' Supportweg genutzt.
Ich vermute, dass man die Skillpunkte auch ohne eigenes Zutun bekommt. Aber ich wollte sicher gehen.
Ich habe schon Geld für Kosmetische Items in Arc Raiders ausgegeben und würde es auch wieder tun.
Das Spiel hat ja nur 40 Euro gekostet und ich bin den Entwicklern sehr dankbar für hunderte Stunden Spaß.
Bei einem 80 Euro Singleplayer Titel, den ich nach nicht mal 50 Stunden wieder weg lege, würde ich vermutlich kein Geld für sowas ausgeben.
Wenn Scrappy in der Spielwelt mit rumlaufen würde, würde ich da bestimmt auch gesondert Geld für ein cooles Outfit ausgeben.
Jetzt gerade allerdings nicht. Dafür sieht man den zu selten.