[Sammelthread] Arc Raiders

dann mal ich
PioneerGame_2026_05_10_19_31_12_387.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spass allen ab morgen! Endlich!!! 20 Lvl 4 Renegade mit addons habe ich die Tage noch verschenkt, bin jetzt mehr der Bettina-Typ :LOL:

Habe vorhin noch ein paar Sachen zu meinem Zweitaccount rübergeschoben, habe aber eigentlich vor dieses Mal ohne die Sachen vom Zweitaccount zu spielen und komplett neu aufzubauen. Sonst geht es fast zu schnell... Mit dem Wissen, dass auf dem Zweitaccount fast unendliche Schätze sind, tut es aber vielleicht weniger weh, wenn man wieder mal geratted wird.

Hier noch mein Beitrag zur Wiederbelebungs-Statistik (13). Dachte mir, ich hätte eigentlich mehr Leute wiederbelebt. Das muss besser werden! Werde nächste Saison nach der Anfangsphase immer defibs mitnehmen, außer wenn es für die Trials mal wieder eng mit dem Inventory wird. Aber immerhin mehr Wiederbelebungen als Kills!

Screenshot 2026-05-10 233213.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh